Der ArcheryBlog - Infos, News, Storys rund um den Bogensport

Nach Autor gefiltert: GF     Alle Artikel anzeigen

Erfolgreiches Finale der Bowhunterliga 2022 für die Volcano Archers

Volcano Archers beim DFBV Bowhunter Finale

17. und 18. September 2022 in der Fasanerie, Fulda

Nach problemloser und sehr freundlicher Begrüßung und Bogenkontrolle noch am Freitagnachmittag, ging es am Samstag morgen ab 9:30 Uhr durch die Parcours: Vier flache,sehr schön gestellt Parcours in wunderbarem Wald. Jeder davon war eine Runde mehr als wert.Jeweils 14 Ziele, schön gestellt, ein oder zwei Tiere - das Wetter leicht nieselig, aber immer wieder längere Sonnenfelder dazwischen.In bester Laune ging’s zurück zum Einschießplatz, der auch als Startpunkt, Picknickplatz und später zum Finalschießen diente. Leider folgte jetzt eine fast 3-stündige Pause, in der erst mal Punkte ausgezählt und Gruppen teilweise neu zusammengestellt wurden. Der »Flow« war sozwar unterbrochen, aber dennoch...

Weiterlesen…

zpqCMeb@6oxMpfGUyU_BL

Was es sonst noch so gibt...

Nach oben